Polizei Exhibitionist belästigt Frau im Waldgebiet Rabenhorst in Homburg

Homburg · Am Sonntag, 25. Oktober, gegen 7 Uhr, kam es im Waldgebiet „Am Rabenhorst“, zwischen der Kraepelinstraße und dem dortigen Hotel, zu einer exhibitionistischen Handlung, so die Polizei. Eine 31-jährige Frau aus Homburg war dort mit ihrem Fahrrad unterwegs, als sie einen Mann bemerkte, der ebenfalls im genannten Waldgebiet unterwegs war.

Exhibitionist im Waldgebiet Rabenhorst in Homburg
Foto: dpa/Carsten Rehder

Als die Frau mit ihrem Rad an dem Mann vorbeifahren wollte, drehte dieser sich zu ihr um und entblößte sich.

Die Frau fuhr mit ihrem Fahrrad anschließend weiter in Richtung Kirrberg. Der Mann verließ die Örtlichkeit in unbekannte Richtung.

Der Täter soll 1,85 Meter groß sein, er habe laut Polizei eine Einwegmaske sowie eine graue Kapuzenjacke und eine rote Hose getragen.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort