Elf Köche der Spitzenklasse servieren Lamm

Blieskastel. Zum siebten Mal findet vom 9. bis 18. Oktober die Bliesgau-Lammwoche statt. Mit ihrem bedeutsamen kulinarischen Niveau sei die Veranstaltung eine herausragende Botschafterin für die gesamte Region, so Organisator Rudolf Schwarz aus Ballweiler. Elf Spitzenköche der Region servieren in ihren Restaurants Lammgerichte

Blieskastel. Zum siebten Mal findet vom 9. bis 18. Oktober die Bliesgau-Lammwoche statt. Mit ihrem bedeutsamen kulinarischen Niveau sei die Veranstaltung eine herausragende Botschafterin für die gesamte Region, so Organisator Rudolf Schwarz aus Ballweiler. Elf Spitzenköche der Region servieren in ihren Restaurants Lammgerichte. Die Lämmer stammen alle aus dem Bliesgau, von den Schäfereien Ernst (Seelbach) und Uhl (Webenheim). Die Restaurants und Köche der siebten Bliesgau-Lammwoche kommen aus St. Ingbert, Saarbrücken, Webenheim, Zweibrücken, Saarbrücken oder Bliesmengen-Bolchen und aus den Landkreisen St. Wendel und Neunkirchen sowie aus dem benachbarten Lothringen. redWeitere Infos bei Rudolf Schwarz, Telefon (06842) 16 93.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort