1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Einbruchsversuche blieben ohne Erfolg

Einbruchsversuche blieben ohne Erfolg

Homburg. Am vergangenen Wochenende waren in der Homburger Innenstadt wieder die Einbrecher unterwegs. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Polizei gleich zu mehreren Einbrüchen und Einbruchsversuchen gerufen. In der Karlsbergstraße versuchten nach Angaben der Polizei unbekannte Täter, die Eingangstüren eines Friseursalons sowie einer Bäckerei aufzuhebeln, was jedoch fehlschlug

Homburg. Am vergangenen Wochenende waren in der Homburger Innenstadt wieder die Einbrecher unterwegs. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Polizei gleich zu mehreren Einbrüchen und Einbruchsversuchen gerufen. In der Karlsbergstraße versuchten nach Angaben der Polizei unbekannte Täter, die Eingangstüren eines Friseursalons sowie einer Bäckerei aufzuhebeln, was jedoch fehlschlug. In der Kaiserstraße stiegen in der gleichen Nacht bislang unbekannte Täter in eine Arztpraxis, eine Boutique sowie ein Sanitätshaus ein. Die Täter hatten es dabei offensichtlich auf Bargeld abgesehen. Im direkten Umfeld wurde außerdem versucht, in ein Ladenlokal einzubrechen, was jedoch ebenfalls nicht gelang. redSachdienliche Hinweise an die Polizei-Bezirksinspektion Homburg unter der Telefonnummer (06841) 1060.