Einbruchsversuch in der Kraepelinstraße

Homburg. Bisher Unbekannte versuchten in Abwesenheit der Eigentümer am vergangenen Sonntag zwischen zehn Uhr und 22 Uhr in eine Wohnung in der Homburger Vorstadt, Kraepelinstraße, einzudringen. Wie die Polizei gestern mitteilte, warfen die Täter ein Sprossenfenster der Terrassentür mit einem Verbundpflasterstein ein, scheiterten aber an dem separat absperrbaren Türgriff der Terrassentür

Homburg. Bisher Unbekannte versuchten in Abwesenheit der Eigentümer am vergangenen Sonntag zwischen zehn Uhr und 22 Uhr in eine Wohnung in der Homburger Vorstadt, Kraepelinstraße, einzudringen. Wie die Polizei gestern mitteilte, warfen die Täter ein Sprossenfenster der Terrassentür mit einem Verbundpflasterstein ein, scheiterten aber an dem separat absperrbaren Türgriff der Terrassentür. Die Täter verließen unverrichteter Dinge den Tatort. redHinweise bitte an die Polizei in Homburg, Tel. (06841) 1060.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort