Reiskirchen: Einbrecher erbeuten hochwertigen Schmuck

Reiskirchen : Einbrecher erbeuten hochwertigen Schmuck

An Heiligabend wurde zwischen 16:30 Uhr und 21:45 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Jägersburger Straße in Reiskirchen eingebrochen, als die Bewohner nicht zu Hause waren. Bislang unbekannte Täter drückten den Rollladen an einem Fenster, welches zu der Hofeinfahrt des Wohnanwesens gelegen ist, hoch.

Anschließend hebelten sie das Fenster auf. Hierüber stiegen sie dann in das Objekt. Die Täter durchsuchten sämtliche Räume im Erdgeschoss nach Wertgegenständen und Bargeld. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Schmuck im geschätzten Wert einer vierstelligen Summe entwendet. Zudem entstand Sachschaden an dem Fenster.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung