1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Dritte Urnenwand in Bexbach

Dritte Urnenwand in Bexbach

Bexbach. Die Urnenwände auf dem Friedhof in Bexbach-Mitte sind allmählich voll belegt. Das teilte Ortsvorsteher Alfons Roth (SPD) in der jüngsten Sitzung des Ortsrats am Donnerstagabend mit (wir berichteten). "Wir müssen uns daher schon Gedanken über den Ort und die Aufstellung einer dritten Urnenwand machen", sagte Roth

Bexbach. Die Urnenwände auf dem Friedhof in Bexbach-Mitte sind allmählich voll belegt. Das teilte Ortsvorsteher Alfons Roth (SPD) in der jüngsten Sitzung des Ortsrats am Donnerstagabend mit (wir berichteten). "Wir müssen uns daher schon Gedanken über den Ort und die Aufstellung einer dritten Urnenwand machen", sagte Roth. Im Rahmen einer Ortsbesichtigung wollen sich die Ortsratsmitglieder deshalb in Kürze ein Bild über den möglichen Standort machen. re