Drei Katzen beim Tierheim abgegeben

Homburg. Dem Fundbüro der Kreisstadt Homburg wurden in den vergangenen Wochen mehrere Katzen als gefunden gemeldet. Am 5. November wurden zwei schwarz-weiße Katzen in der Ortsstraße 15 aufgefunden. Am 6. November wurde ein roter Kater in der Gleiwitzer Straße 17 gefunden. Die Tiere sind derzeit im Tierheim untergebracht, so die Stadtverwaltung

Homburg. Dem Fundbüro der Kreisstadt Homburg wurden in den vergangenen Wochen mehrere Katzen als gefunden gemeldet. Am 5. November wurden zwei schwarz-weiße Katzen in der Ortsstraße 15 aufgefunden. Am 6. November wurde ein roter Kater in der Gleiwitzer Straße 17 gefunden. Die Tiere sind derzeit im Tierheim untergebracht, so die Stadtverwaltung. redWeitere Informationen: Tierschutzverein Homburg, Tel. (06841) 79488.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort