DJK Erbach meldet Mannschaften ab

Homburg-Erbach. Die DJK Erbach ist aufgelöst. Damit sind sind auch die erste und zweite Fußballmannschaft sowie das Team der Alten Herren vom aktuellen Spielbetrieb abgemeldet. Vorausgegangen war am vergangenen Freitag ein erneuter Versuch, einen Vorstand zu wählen, nachdem die Zeit des alten Vorstandes abgelaufen war

Homburg-Erbach. Die DJK Erbach ist aufgelöst. Damit sind sind auch die erste und zweite Fußballmannschaft sowie das Team der Alten Herren vom aktuellen Spielbetrieb abgemeldet. Vorausgegangen war am vergangenen Freitag ein erneuter Versuch, einen Vorstand zu wählen, nachdem die Zeit des alten Vorstandes abgelaufen war. Dieser sah seine Arbeit als beendet an und stand für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Die Unterlagen wurden dem Amtsgericht Homburg übergeben. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort