Dachkater sagen Sitzung ab

Frankenholz. Der Verein Weiß-Grüne Dachkater aus Frankenholz muss aufgrund eines Trauerfalls und mehrerer Krankenfälle seine Sitzung am Samstag, 6. Februar, im Bürgerzentrum in Frankenholz absagen. "Wir können die Personalausfälle nicht kompensieren. Zudem wollen wir ja an diesem Tag gute Stimmung verbreiten

Frankenholz. Der Verein Weiß-Grüne Dachkater aus Frankenholz muss aufgrund eines Trauerfalls und mehrerer Krankenfälle seine Sitzung am Samstag, 6. Februar, im Bürgerzentrum in Frankenholz absagen. "Wir können die Personalausfälle nicht kompensieren. Zudem wollen wir ja an diesem Tag gute Stimmung verbreiten. Die Situation schlägt uns jedoch sehr aufs Gemüt", erklärt Vorsitzende Helene Guth. Sie ist aber zuversichtlich, dass im nächsten Jahr die achte Ausgabe wieder stattfindet. fab