CDU trifft sich zur Begehung

Bexbach. Am morgigen Freitag, 2. Juli, führt der CDU-Ortsverband Bexbach die Reihe seiner Ortsbegehungen fort. Dies teilt der Ortsverband mit. Unter dem Motto "Unsere Stadt soll lebenswerter werden" wird der Vorstand der CDU dieses Mal das Wohngebiet "Grubenstraße" besuchen. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr an der Gaststätte "Zur Kurpfalz"

Bexbach. Am morgigen Freitag, 2. Juli, führt der CDU-Ortsverband Bexbach die Reihe seiner Ortsbegehungen fort. Dies teilt der Ortsverband mit. Unter dem Motto "Unsere Stadt soll lebenswerter werden" wird der Vorstand der CDU dieses Mal das Wohngebiet "Grubenstraße" besuchen. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr an der Gaststätte "Zur Kurpfalz". "Wir möchten mit den Anwohnern ins Gespräch kommen und herausfinden, wo der Schuh drückt", so Thorsten Müller, Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes. "Alle Bürgerinnen und Bürger, die in diesem Bereich wohnen, sind herzlich eingeladen uns von ihren Problemen und Sorgen in ihrem Viertel zu berichten", so Müller weiter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort