Brennholz gibt es am Fortuna-Schacht

Höchen. Förster Klaus Schuld teilte mit, dass es voraussichtlich am Fortuna-Schacht Brennholz für die "Höcher Holzrechtler" und sonstige Kaufinteressenten geben wird. Überdies sei noch ein Einschlag am Heidelbeerkopf geplant. Das Holz kann erst abgegeben werden, nachdem es an den Waldweg gerückt wurde

Höchen. Förster Klaus Schuld teilte mit, dass es voraussichtlich am Fortuna-Schacht Brennholz für die "Höcher Holzrechtler" und sonstige Kaufinteressenten geben wird. Überdies sei noch ein Einschlag am Heidelbeerkopf geplant. Das Holz kann erst abgegeben werden, nachdem es an den Waldweg gerückt wurde. Die "Holzrechtler" erhalten das Holz zu den Holzwerbungskosten, also zu einem etwas reduzierten Preis. Für die übrigen Käufer kostet das Brennholz am Weg ab Oktober 33 Euro je Raummeter. redBestellungen bei Saarforst, Telefon (0681) 9712166, oder Förster Schuld, Telefon (0175) 2200833.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort