Zeugen gesucht Zwei Autos in Reinheim und Lautzkirchen beschädigt

Blieskastel/Gersheim · Von zwei Unfallfluchten in der vergangenen Woche berichtet die Polizei Blieskastel. Am Donnerstag, 12. Juli, in der Zeit zwischen 16 Uhr und 20 Uhr, wurde an einem blauen BMW, Typ 320d, der in der Grenzlandstraße in Reinheim geparkt war, der linke Außenspiegel von einem bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt.

 Zwei Unfallfluchten beschäftigen die Beamten in Blieskastel (Symbolfoto).

Zwei Unfallfluchten beschäftigen die Beamten in Blieskastel (Symbolfoto).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Außerdem kam es zwischen Donnerstag 17 Uhr und Freitag 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Lautzkirchen. Ein dunkelgrauer Mercedes mit SU-Kennzeichen war auf dem Patientenparkplatz der Bliestalkliniken „Am Spitzenberg“ abgestellt. Dort wurde das Auto, vermutlich von einem Lkw, im Heckbereich gestreift und beschädigt.

In beiden Fällen haben sich die Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Hinweise nimmt die Polizei Blieskastel entgegen unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort