Zügig anmelden für die Sommerakademie

Blieskastel · Am 27. Juli startet die 24. Sommerakademie Blieskastel der Freien Kunstschule Artefix - hier wird über drei Wochen und zwei Wochenend-Kursen rund um die Kunst für Jung und Alt viel durchgeführt. Wer sich für Malerei, Zeichnen, Kunsthandwerk, Theater, Tanz und Musik interessiert, findet das Richtige.

Da bereits knapp 900 Teilnehmer angemeldet sind, gib es nur noch wenige Plätze und der Anmeldeschluss naht: Am heutigen Freitag fällt die Entscheidung, welche Kurse stattfinden oder ob wegen zu wenig Anmeldungen etwas abgesagt werden muss. Aber in allen Bereichen sind sowohl für Kinder als auch für Erwachsene in den stattfindenden Kursen noch Restplätze buchbar, auch nach dem Anmeldeschluss. Am 28. Juli findet am Herkulesbrunnen in Blieskastel die Jamsession mit Trommelmeeting statt. Alle Instrumente, Sänger, Tänzer und Zuschauer sind zum Grooven eingeladen.

Mehr Infos und Anmeldung unter Tel. (0 68 41) 6 39 25,

E-Mail artefix.ev@t-online.de

artefix.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort