1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Blieskastel

Weihnachtsmärkte in Blieskastel finden nicht statt

Eine traurige Mitteilung aus Blieskastel : Märkte im Advent sind abgesagt

Aufgrund der derzeitigen Lage hat sich die Stadtverwaltung Blieskastel schweren Herzens entschlossen, den vorweihnachtlichen Markt am 20. und 21. November sowie den Christkindmarkt vom 4. bis 6. Dezember nicht stattfinden zu lassen.

Die Auflagen für die beiden Märkte seien von Seiten der Stadt nicht erfüllbar, sodass man sich schlussendlich, trotz vieler Beratungen und Überlegungen, doch zu diesem Schritt entschieden habe. Die Verwaltung hofft, dass im Jahr 2021 wieder frühzeitig mit der Planung und Umsetzung der beiden  erfolgreichen Veranstaltungen  begonnen werden kann. Für weitere Fragen steht das Fachgebiet Kultur, Tourismus, Biosphäre mit seinen  Sachbearbeiterinnen gern zur Verfügung, Tel. (06842) 926-0.