Ein unerwartet hoher Zuspruch für diese Idee Die virtuelle Stadtführung ist der Barockstadt-Knüller

Blieskastel ·   Das Fachgebiet Kultur, Tourismus, Biosphäre und ÖPNV der Stadt Blieskastel freut sich sehr darüber, dass die virtuelle Stadtführung mit der Gästeführerin Kammerzofe Henrietta alias Monika Link auf so viele begeisterte Interessierte trifft.

 Der virtuelle Stadtrundgang mit Kammerzofe Henrietta erfreut sich überaus großer Nachfrage.

Der virtuelle Stadtrundgang mit Kammerzofe Henrietta erfreut sich überaus großer Nachfrage.

Foto: Saarpfalz-Touristik/ Eike Dubois

Die Reichweite liegt aktuell bei knapp 30 000, davon haben rund 1000 Personen das Video länger als eine Minute angeschaut. Das ist der höchste messbare Wert. Außerdem gab es 379 Gefällt-Mir-Angaben, 104 Kommentare und der Beitrag wurde 88-mal von Nutzern geteilt, so die Information von Kevin Gehm von der Tourismus Zentrale Saarland GmbH.

Die Tourist-Info der Stadt Blieskastel informiert gerne über den aktuellen Stand der möglichen touristischen Angebote, nach Terminvereinbarung, Tel. (06942) 926-1314.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort