Versuchter Einbruch in Wohnhaus

Einen versuchten Einbruch in ein Wohnhaus in Blickweiler meldet die Polizei . Wie die Beamten berichten, stellten die Bewohner eines Hauses in der Straße Am Sittersberg am Donnerstag Hebelspuren an ihrer Haustür fest. Bislang Unbekannte hatten offenbar versucht, in den vergangenen Tagen die Haustür durch mehrfaches Ansetzen eines Hebelwerkzeuges aufzubrechen. Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Einen versuchten Einbruch in ein Wohnhaus in Blickweiler meldet die Polizei . Wie die Beamten berichten, stellten die Bewohner eines Hauses in der Straße Am Sittersberg am Donnerstag Hebelspuren an ihrer Haustür fest. Bislang Unbekannte hatten offenbar versucht, in den vergangenen Tagen die Haustür durch mehrfaches Ansetzen eines Hebelwerkzeuges aufzubrechen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.