1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Blieskastel

Versammlung des Vereins Bliesgau Genuss mit Neuwahlen

Der Bliesgau-Verein tagt in Niederwürzbach : Versammlung von Bliesgau Genuss mit Neuwahlen

Zur Mitgliederversammlung lädt der Verein Bliesgau Genuss an diesem Donnerstag, 5. März, ein. Die Versammlung findet statt um 19 Uhr im Hubertushof Born in Niederwürzbach. Auf der Tagesordnung stehen neben verschiedenen Berichten eine Zwischenbilanz zur derzeit laufenden Umstellung der Logistik beim Vertrieb der Bliesgau-Produkte.

Bislang wurden zahlreiche Produkte von Bliesgau-Produzenten über einen Logistiker in Handelsunternehmen geliefert, der seine Tätigkeit allerdings vor wenigen Wochen eingestellt hatte. Neuer Logistikpartner des Bliesgau Genuss e. V. ist das Christliche Jugenddorf. Weiterhin stehen die Neuwahlen des Vorstands an.