Mutwillige Zerstörung: Wer hat etwas gesehen? Vandalismus in Niederwürzbach: Zeugen gesucht

Niederwürzbach · In der Nacht zum Mittwoch (2. Juni) kam es in Niederwürzbach zu mehreren Fällen von Sachbeschädigung. Nach Angaben der Polizei hat demnach ein bislang unbekannter Täter zunächst die Glasscheibe eines Schaukastens in der Kirkeler Straße mit einem Stein eingeworfen.

Darüber hinaus wurden auch die Glasscheiben der Schaukästen des Angelsportvereins Niederwürzbach in der Dammstraße sowie des Obst- und Gartenbauvereins in der Mühlenstraße zerstört. An einem weiteren Schaukasten des Obst- und Gartenbauvereins wurden beide Fensterflügel gewaltsam aus den Angeln gerissen. Zuletzt wurden an einem Privatanwesen in der Bezirksstraße zwei Porzellanskulpturen mutwillig von einer Mauer heruntergerissen und beschädigt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei-Inspektion Homburg unter Telefon (06841) 1060, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort