Unfallflucht in der Florianstraße

Blieskastel · Eine Unfallflucht in der Florianstraße in Blieskastel meldet die Polizei . Demnach wurde am vergangenen Montag zwischen 9.30 und 11 Uhr ein schwarzer VW Golf auf dem unbefestigten Parkplatz gegenüber der Gärtnerei Ries von einem Pkw im hinteren linken Bereich beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr danach einfach davon. Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Eine Unfallflucht in der Florianstraße in Blieskastel meldet die Polizei . Demnach wurde am vergangenen Montag zwischen 9.30 und 11 Uhr ein schwarzer VW Golf auf dem unbefestigten Parkplatz gegenüber der Gärtnerei Ries von einem Pkw im hinteren linken Bereich beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr danach einfach davon.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort