Theaterabende des Freizeitclubs Breitfurt

Freizeitclub Breitfurt : Der Vorverkauf für „Kurzschlüsse“ beginnt

„Kurzschlüsse“ heißt die Komödie, die die Theatergruppe des Freizeitclubs Breitfurt in ihren Spielplan aufgenommen hat. Premiere wird am Samstag, 9. November, um 19.30 Uhr im Gasthaus im Wald in Breitfurt sein, wo auch die übrigen fünf Vorstellungen stattfinden.

Der Vorverkauf beginnt am Samstag, 19. Oktober. Von 14 bis 15 Uhr werden die Eintrittskarten im Martin Bucer-Haus in Breitfurt zu bekommen sein. Danach sind sie sie ab 21. Oktober sowohl im Tante-Emma-Laden, Bliesdalheimer Straße in Breitfurt, als auch bei Lotto Diewald, Kirkeler Straße in Niederwürzbach, erwerbbar. Das Stück sollte letztes Jahr schon gespielt werden, doch musste kurz vor der „Uraufführung“ wegen Erkrankung einiger Akteure die komplette Saison abgesagt werden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung