Aus dem Polizeibericht in Blieskastel Stoßstange demoliert: Polizei sucht Zeugen

Lautzkirchen · In Lautzkirchen, Edith-Stein-Straße, ist ein weißer Renault Megane mit HOM-Kreiskennzeichen von einem bislang unbekannten Fahrzeug im Bereich der Stoßstange hinten links beschädigt worden. Nach Polizeiangaben kommt hierfür der Zeitraum von Dienstag, 3. März, 16 Uhr, bis MIttwoch, 4. März, 6.40 Uhr infrage.

Von dem vermeintlichen Unfallverursacher wurde zwar ein Zettel mit einer Telefonnummer hinterlassen, die jedoch keinen Empfänger kennt. Ob die Nummer nun absichtlich oder versehentlich falsch notiert wurde, darüber kann man bislang nur spekulieren.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel. (06841) 10 60, oder mit dem Polizeirevier Blieskastel unter Tel. (06842) 92 70 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort