Freizeitzentrum Blieskastel Der Osterhase begrüßte die Freibadgäste

Blieskastel · Einen positiven Auftakt seiner Freibadsaison konnte das Freizentrum Blieskastel am Ostersonntag zu verzeichnen. Bei fast schon sommerlichem Osterwetter nutzen viele Besucher das Freibad. Wem das Wasser im Freibecken trotz 24 Grad Celsius noch so kühl war, der konnte sich im auf dem Liegen im Freien sonnen und zum Schwimmen in das Hallenbad gehen.

 Die errsten Badegäste im Freibad in Blieskastel begegneten am Ostersonntag auch dem Osterhasen.  Foto; Bernhard Wendel

Die errsten Badegäste im Freibad in Blieskastel begegneten am Ostersonntag auch dem Osterhasen. Foto; Bernhard Wendel

Foto: Bernhard Wenndel/Bernhard Wendel

Blieskastel war in dieser Saison das erste Freibad, das im Saarland geöffnet hatte. Die Besucher durften sich zudem freuen, dass ihnen ausgewachsener Osterhase begegnete. Er übergab den Besuchern – nach Angaben des Freizeit passierten am Sonntag fast 250 Badegäste die Schwimmbadkasse – auch Osterereier als Willkommensgeschenk.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort