Sitzung in der Würzbachhalle Stadtrat berät Bebauungsplan für Mimbach

Niederwürzbach/Blieskastel · . Am Donnerstag, 1. Juli, findet wegen der Pandemie erneut eine Stadtratssitzung in der Würzbachhalle in Niederwürzbach statt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Besetzung des „Runden Tisches Klimaschutz in Blieskastel“, der Bebauungsplan „Bei der Würzbachhalle“, wobei es hier um den Neubau der Kindertagesstätte geht.

Spannend werden sicherlich auch die Beratungen über den Bebauungsplan „Am vorderen Knopf“ in Mimbach, wo es schon im Vorfeld Ärger über die Anliegerbeiträge der „Altanlieger“ gab (wir berichteten). Neben der Festsetzung der Beiträge für die städtischen Kindertageseinrichtungen stehen noch einige Anträge der Fraktionen zu diversen Themenbereichen auf der Tagesordnung. Die Sitzung beginnt um 17.30 Uhr, es gilt Maskenpflicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort