1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Blieskastel

Stadtmarketing lädt heute zum Late-Night-Shopping

Stadtmarketing lädt heute zum Late-Night-Shopping

Zum dritten Mal veranstaltet der Verein Stadtmarketing Blieskastel am heutigen Donnerstag, 16. Juli ein Late-Night-Shopping in der Blieskasteler Innenstadt. An diesem Abend halten die Gewerbetreibenden in der Innenstadt ihre Geschäfte durchgehend bis 22 Uhr geöffnet, stressfreies und gemütliches Einkaufen in der Blieskasteler Altstadt ist angesagt.

Gleichzeitig hat sich auch die Blieskasteler Gastronomie auf die Gäste der Veranstaltung vorbereitet. Doch wie schon in den beiden vorher gegangenen Veranstaltungen steht auch die Unterhaltung der Gäste im Fokus der Veranstalter. Wie der Verein Stadtmarketing weiter mitteilt, wurde auch die Grillakademie Saar gewonnen, die am Schlangenbrunnen Grillspezialitäten zum Genießen anbietet und gleichzeitig Profitipps zum guten Gelingen eines Grillabends weitergeben will.