Benefizkonzert: Sportfreunde rocken für den Schutzengel-Verein

Benefizkonzert : Sportfreunde rocken für den Schutzengel-Verein

Zugunsten des Blieskasteler Schutzengel-Vereins findet am Samstag, 2. Dezember, im Altheimer Sportheim in der Hornbacher Straße 23 ein Benefiz-Konzert statt. Gemeinsam werden die Sportfreunde Keller ab 20 Uhr mit einer bunte Mischung gemeinsam mit Musiker aus ihrem Bekanntenkreis und der Region präsentieren.

Die Sportfreunde Keller, Vater Gerhard (links) und sein Sohn Jan, sind die Initiatoren des Benefizkonzertes in Altheim. Foto: Gerhard Keller. Foto: Gerhard Keller

Organisator Gerhard „Siggi“ Keller teilte mit, dass unter den Bands so Namen wie das Acoustic-Gitarren-Duo Tim & Sören, die Punkband Hännes-2-Society, Batweasel mit ihrer Rock & Pop-Party und feinster Rock’n’Roll kredenzt von Curtain Call sein werden. Aber auch die Solisten Maximilian Lauer (Drums und Cajon), Dirk Prechtl (Trompete) und die Sängerin Lisa Huppert werden während des Abends auftreten. Der Eintrittspreis beträgt fünf Euro.

Mehr von Saarbrücker Zeitung