1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Blieskastel

Spektakulärer Verkehrsunfall bei Webenheim

Unter Einfluss von Alkohol und Drogen : Spektakulärer Verkehrsunfall mit Totalschaden

Am Sonntag (25. Oktober) gegen 2.40 Uhr, ereignete sich nach Polizeiangaben auf der B 423 zwischen Einöd und Webenheim ein schwerer Verkehrsunfall. In einer leichten Linkskurve, etwa 120 Meter vor dem Ortseingang Webenheim, kam ein 24-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Peugeot 407 nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

Letztlich kollidierte der Wagen mit einem Verkehrszeichen und blieb im Straßengraben auf dem Dach liegen. Das Auto wurde komplett zerstört. Durch den Einsatz eines Diensthundes konnte der flüchtende Fahrer in einem nahen Waldgebiet ausfindig gemacht werden. Er kam ins Krankenhaus. Der 24-jährige Unfallfahrer stand unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel (06841) 1060, in Verbindung zu setzen.