1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Blieskastel

SPD feierte in Niederwürzbach ihr Sommerfest mit vielen Gästen

SPD feierte in Niederwürzbach ihr Sommerfest mit vielen Gästen

Die Sonne strahlte an beiden Tagen des SPD-Sommerfestes in Niederwürzbach und ließ damit auch das Gesicht des Vorsitzenden Harald Pauly strahlen, als er die vielen Gäste aus nah und fern begrüßte.

Unter ihnen die Schirmherrin der Veranstaltung, MdB Heidtrud Henn, die wieder für den Bundestag im Wahlkreis 299 kandidiert. "Würzbach mit seinem Weiher und hier der Platz unter der Platane ist mehr als ein Grund, für mich, die Schirmherrschaft beim Sommerfest der SPD zu übernehmen", so Henn in ihrem Grußwort. In seinem Grußwort betonte der SPD-Fraktionschef im Landtag, Stefan Pauluhn , dass er immer wieder gerne nach Niederwürzbach komme, sei es als SPD- Vorsitzender des Unterbezirks Saarpfalz, als Wanderer oder auch als Moderator bei wichtigen Ortsvereinssitzungen. Ortsvorsteherin Petra Linz dankte ihrem Stellvertreter und Vorsitzenden Harald Pauly, der mit seiner Mannschaft, besonders Susanne Harz, gekonnt für das leibliche Wohl der Gäste sorge und dem es gelungen sei, wieder eine Service-Mannschaft aus den Vereinen des Ortes zusammen zu stellen.