SPD Blickweiler nominierte Kandidaten

Blickweiler : Die SPD in Blickweiler nominierte Kandidaten

Blickweiler In der Mitgliederversammlung der SPD Blickweiler wurden Ortsvorsteher Walter Boßlet für Platz 1 und seine Stellvertreterin Isabel Schorr auf Platz 2 für die Kommunalwahlen nominiert.

Auf den weiteren Plätzen folgen: Peter Bastian, Conny Graus, Dieter Becker, Joachim Bastian, Corin Druck, Petra Becker und Christine Boßlet. Mit diesen fünf Frauen und vier Männern stellten sich Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl, die Woche für Woche, seit vielen Jahren bei vielen Gelegenheiten für die Bürger zum Wohle der Dorfgemeinschaft arbeiten, zum Beispiel beim Dorftreff, Dorfplatzfest, Arbeitseinsätzen, Weihnachtsmarkt, Fahrdienste, Senioren- und Kinderfasching, Seniorennachmittag, musikalische Kaffeenachmittage und in den Vereinen, teilt die SPD mit. Alle Kandidatinnen und Kandidaten wurden in geheimer Wahl einstimmig gewählt. „Dieser große Vertrauensbeweis ist Ansporn, uns weiter mit aller Kraft für die Belange der Bürger in Blickweiler einzusetzen“, so Ortsvorsteher Walter Boßlet. Zur Zeit werde das Wahlprogramm erstellt. Die Fraktionsvorsitzende Isabel Schorr freue sich besonders, dass viele Bürger Vorschläge unterbreitet haben. Zur Mitgliederversammlung konnte die SPD Blickweiler den Stadtverbandsvorsitzenden Achim Jesel und den Bürgermeisterkandidaten Bernd Hertzler begrüßen, der den Mitgliedern sein Wahlprogramm erläuterte.