Schwerer Unfall mit verletzten Kindern

Blieskastel · Am gestrigen Mittwoch ereignete sich gegen 17.20 Uhr auf der Landstraße zwischen Blickweiler und Wolfersheim ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein Kleinbus , besetzt mit dem Fahrer und sechs Kindern im Alter zwischen acht und zwölf Jahren, musste einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, so die Polizei . Der Kleinbus kam bei dem Manöver ins Schleudern, rutschte eine Böschung hinab und kippte um - es entstand Totalschaden. Drei der sechs Kinder wurden dabei leicht verletzt. Der Bus hatte die Kinder von der Nachmittagsbetreuung nach Hause gefahren. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort. Gegen ihn ermittelt die Polizei wegen Fahrerflucht , fahrlässiger Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.

Am gestrigen Mittwoch ereignete sich gegen 17.20 Uhr auf der Landstraße zwischen Blickweiler und Wolfersheim ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein Kleinbus , besetzt mit dem Fahrer und sechs Kindern im Alter zwischen acht und zwölf Jahren, musste einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, so die Polizei . Der Kleinbus kam bei dem Manöver ins Schleudern, rutschte eine Böschung hinab und kippte um - es entstand Totalschaden. Drei der sechs Kinder wurden dabei leicht verletzt. Der Bus hatte die Kinder von der Nachmittagsbetreuung nach Hause gefahren. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort. Gegen ihn ermittelt die Polizei wegen Fahrerflucht , fahrlässiger Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort