Gefährliche Körperverletzung Fünfköpfige Schlägertruppe wütet auf Dorffest in Erfweiler-Ehlingen

Erfweiler-Ehlingen · Die Polizei sucht eine Gruppe von fünf Männern, die auf dem Dorffest in Erfweiler-Ehlingen nicht nur einen jungen Mann niedergeschlagen hat.

Schlägerei auf dem Dorffest in Erfweiler-Ehlingen
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

Wie die Polizei in Blieskastel mitteilt, kam es in der Nacht von Samstag, 25. August, auf Sonntag, 26. August, gegen 2 Uhr auf dem Dorffest in Erfweiler-Ehlingen zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines jungen Mannes, welcher laut Zeugenangaben von fünf Männern südländischen Aussehens niedergeschlagen worden sein soll. Zudem kam es nach Polizeiangaben zu Auseinandersetzungen mit zwei weiteren Geschädigten. Bislang konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Die Schlägerei muss von einer Vielzahl an Gästen beobachtet worden sein.

Täterhinweise zu der Personengruppe, welche aus dem Bereich St. Ingbert kommen soll und ausschließlich aus jungen Männern bestand, an die Polizei Blieskastel, Telefon (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort