Roland Rosinius erzählt von seinen Erfahrungen mit Angstzuständen

Lautzkirchen · Der St. Ingberter Autor Roland Rosinus hält am Mittwoch, 4. Februar, ab 19 Uhr in den Mediclin Bliestal Kliniken in Lautzkirchen seinen authentischen Vortrag "Wege aus der Angst". Er schildert seine eigenen Erfahrungen mit Panikattacken, sozialen- und Platzängsten, generalisierter Angst und gibt praktikable Tipps zu deren Bewältigung.

Dem Autor kommt es nicht darauf an, seinen Zuhörern sein persönliches Konzept als ultimativ überzustülpen. Vielmehr sieht er seinen Vortrag als Angebot, verschiedene Möglichkeiten der Angstbewältigung kennenzulernen und selbst auszuprobieren. Er stellt auch seine beiden Bücher "Aus der Dunkelheit ans Licht” und "Angst ist mehr als ein Gefühl” sowie seine Vortrags-CD "Wege aus der Angst” vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort