Konzert von „Red Couch“ am 18. Juli Band bittet im Biergarten des Bahnhofs auf die Couch

Niederwürzbach · Das „Red Couch“-Musik-Kunstprojekt macht wieder Halt im Bahnhof Würzbach. Und zwar am Samstag, 18. Juli, ab 19 Uhr. Die Rote Couch ist ein Kunstprojekt von Peter Pirmann und Markus Wille. Das Duo interpretiert Songs aller Genre mit Gesang und akustischer Gitarre.

 The Red Couch-Projekt gastiert im Bahnhof Würzbach.

The Red Couch-Projekt gastiert im Bahnhof Würzbach.

Foto: Michael Mann

Ob Frank Zappa`s Bobby Brown, Songs von Marius Müller Westernhagen, den Toten Hosen, über Rockklassiker von AC/DC, bis hin zu gefühlvollen Balladen. Am liebsten laden sich die beiden befreundete Musiker ein, um mit den Gästen auf der Couch zusammen die Auftritte zu bestreiten. Gespielt wird überall. Ob auf dem Eis der Zweibrücker Eishalle, nackig in der KOI Sauna in Homburg oder als Vorband für die Band Münchner Freiheit, Götz Widmann oder den Sänger Thomas Godoj.

„Red Couch“ sind viel „rumgekommen“, die vergangenen Jahre und haben ihr Publikum begeistert. Spannend und neuartig, genau richtig für den Kultur-Biergarten am Würzbacher Weiher, wo ein vielfältiges Kulturprogramm geboten wird. Natürlich mit genügend Abstand.

Eintritt: Pay what you want (Hutsammlung). Tische können reserviert werden. Kontakt: Bahnhof Würzbach, Eisenbahnstraße 4, 66440 Blieskastel-Niederwürzbach, Tel. (06842) 89 16 16, www.bahnhof- wuerzbach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort