Ein Riesenspaß für die ganz Kleinen Tritratrulala, das Kasperle ist da mit dem Puppenpalast

Blieskastel · Michael Henne gastiert mit seinem Puppenpalast am kommenden Sonntag, 8. September, im Eventhaus Alt Schmidd (Saargemünder Straße) in Blieskastel. Die Vorstellung (55 Minuten) beginnt um 15 Uhr. Der bekannte Saarbrücker Henne zeigt ein klassisches Handpuppenspiel mit aufwändigen Kulissen und modernster Ton- und Lichttechnik.

In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde neue spannende Abenteuer im Märchenwald mit dem Rotkäppchen. Das Märchen ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Der Puppenpalast ist bekannt für seine farbenfrohen Kulissen und für die außergewöhnliche Bühne in Form einer alten Ritterburg. Besonders geehrt wurde Michael Henne in der Vergangenheit für die witzige, aber dennoch märchengetreue Spielweise, die auch Erwachsene begeistert. Das Puppenspiel lädt die Kleinen zum Mitmachen ein.

Tickets zu neun Euro gibt es an der Tageskasse vor Ort, Ermäßigungskarten in den örtlichen Kindergärten. Kontakt: Tel. (0177) 672 57 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort