Poppiges und Chansons in der Blieskasteler Orangerie

Blieskastel · Yann Loup Adam hat seine ersten Schritte auf der Bühne mit Vater Marcel gemacht. Zwischenzeitlich steht der Chansonnier und Liedermacher auf eigenen Beinen. Vor kurzem hat er seine erste CD veröffentlicht, die er mit namhaften Musikern aus der Region eingespielt hat.

Mit dabei war auch Guido Allgaier, der umtriebige Gitarrist aus Leidenschaft. Die beiden stellen im Caveau Chanson in der Orangerie Blieskastel am Donnerstag, 10. März, um 20 Uhr ihr gemeinsames Programm vor. Sie spielen dabei Stücke von Francis Cabrel, Christoph Mae, Jean-Jaques Goldman, Daniel Gerard bis Joe Dassin - aber auch Udo Lindenberg , Stefan Gwildis , Ich und Ich, Pohlmann, Eric Clapton , John Mayer und Eigenes aus der Feder von Yann-Loup Adam.

Karten zum Preis von 11 (ermäßigt 9) Euro sind beim Verkehrsamt Blieskastel , Haus des Bürgers, Luitpoldplatz 5, Tel. 06842-926 1314 und bei www.ticket-regional.de oder an der Tageskasse erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort