Polizei : Polizei sucht Unfallflüchtigen und Randalierer

Polizei : Polizei sucht Unfallflüchtigen und Randalierer

Bereits am vergangenen Dienstag, 26. September, gegen 16.15 Uhr hielt ein bisher unbekannter Fahrer mit seinem grünen Geländewagen in Höhe des Bahnübergangs in der St. Ingberter Straße in Lautzkirchen am Fahrbahnrand in der Zufahrt zu einem Feldweg an. Ein nachfolgendes Auto streifte im Vorbeifahren den Geländewagen, beschleunigte und fuhr weiter in Richtung Niederwürzbach. Bei dem Unfallverursacher soll es sich laut Polizei um einen silberfarbenen Golf 5 handeln. Es konnte das Teilkennzeichen „HOM-“ mit der vermutlichen Buchstabenkombination „RF“ und dahinter eine Zahl abgelesen werden. Der Golf müsste auf der rechten Fahrzeugseite einen Streifschaden aufweisen.

Außerdem haben Unbekannte in Lautzkirchen zwischen vergangenen Montag, 25. September, 17 Uhr, und Dienstag, 26. September, 14 Uhr, die Gebäudefassade an der Grundschule in Lautzkirchen beschädigt. Das teilt die Polizei Blieskastel mit und bittet eventuelle Zeugen um Mithilfe.

Hinweise in beiden Fällen erbittet die Polizei in Blieskastel, unter der Telefonnummer (0 68 42) 92 70.

Mehr von Saarbrücker Zeitung