Polizei bittet Bürger um Mithilfe

Blieskastel · Unbekannte zerkratzen Fahrzeug, beschädigen Garagentor und brechen Auto auf

Am Freitag zwischen 8 und 15.30 Uhr hat ein Unbekannter einen schwarzer BMW X 3, der auf dem Parkplatz in der Bahnhofstraße geparkt war, auf der Fahrerseite von vorne bis hinten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Am Samstag schlug außerdemein bislang Unbekannter die Scheibe der Fahrertür eines weißen Peugeot ein und entwendete eine Damenhandtasche mit Bargeld, Dokumenten und einem IPhone aus dem Fahrzeuginneren. Der Pkw war zwischen 10.15 und 10.50 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Haupteingang des Pennymarkts in Gersheim abgestellt.

Desweiteren hat ein bisher unbekannter Täter zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 9 Uhr, auf seinem Weg nach Hause in Biesingen in der Straße Im Dorf ein Garagentor beschädigt, in dem er gegen diese trat. Hierbei wurden drei Profilholzbretter des Garagentores beschädigt.

Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (06842) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort