1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Blieskastel

Peter Becker führt alte Herren wieder

Peter Becker führt alte Herren wieder

Peter Becker führt wie schon von 1997 bis 2010 wieder die AH-Abteilung der Sportfreunde Reinheim .Bei der Jahreshauptversammlung im Sportheim löste er den nicht mehr kandidierenden Sascha Florsch ab, der den "Alten Herren" seit vier Jahren vorgestanden hatte.

Peter Wagner steht Becker als Stellvertreter zur Seite. Schriftführer blieb Andreas Jung , der das Amt schon seit 18 Jahren ausführt. Die Kasse wird von Christoph Wack geführt. Spielausschuss-Vorsitzender ist Dirk Hausknecht. Die Beisitzer Winfried Knerr, der zudem noch die Pressearbeit erledigt, und Klaus Wack komplettieren die Führungsriege.

Für die kommende Saison, die mit dem Heimspiel gegen den SV Altheim-Böckweiler am Samstag, 28. März, eröffnet wird, sind 20 Spiele vereinbart.

Da lediglich 15 Spieler zur Verfügung stehen, der Kader somit sehr klein ist, wird eine Spielgemeinschaft mit einem Nachbarverein angestrebt. Zur Pflege der Kameradschaft finden eine Wanderung und ein Fest statt.