Kollision Zwei Autofahrer bei Unfall am Seelbacher Berg leicht verletzt

Niederwürzbach Zu einem Verkehrsunfall im Feierabendverkehr ist es am Donnerstagnachmittag, 22. August, gegen 16.51 Uhr in Niederwürzbach auf der Landstraße in Richtung Seelbach gekommen.

Nach Unfall in Niederwürzbach zwei Autofahrer verletzt
Foto: dpa/Stefan Puchner

In einer Kurve geriet ein Autofahrer, der in Richtung Seelbach fuhr, mit seinem Pkw vermutlich halbseitig auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug, beide jeweils schwerpunktmäßig an der Fahrerseite. Die Fahrer sind durch die Kollision leicht verletzt worden. An einem der Autos entstand Totalschaden. Die Landstraße 234 sperrte die Polizei während der Bergungsmaßnahme vollständig. Die Feuerwehren von Aßweiler und Niederwürzbach waren vor Ort. Auch waren insgesamt zwei Krankenwagen im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort