Polizeibericht Nach Unfällen einfach getürmt

Unfallfluchten und Schmierereien meldet die Polizei Blieskastel. Demnach wurde in der Nacht zum Samstag ein schwarzer Mitsubishi Colt, der in Ommersheim auf dem Parkplatz der Saarpfalz-Halle abgestellt war, an der Frontschürze und dem Radkasten linksseitig beschädigt.

Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Am Sonntag gegen 14.15 Uhr wurden in der Bliesgaustraße in Blieskastel an einer Arztpraxis zwei Graffiti angebracht. Zwischen Sonntag, 15.30 Uhr, und Montag, 5.30 Uhr, wurde in der Pfeifferfelder Straße in Niederwürzbach ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher streifte einen grauen Skoda Oktavia beim Vorbeifahren und brauste davon. Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort