Mögliche Sachbeschädigung Flogen wirklich Äpfel gegen SUV in Niederwürzbach?

Niederwürzbach · Am Sonntag, 26. Juli, wurde die Polizeiinspektion Homburg gegen 17.50 Uhr von einem Zeugen darüber informiert, dass eine Gruppe von sechs bis acht Jugendlichen Äpfel auf einen in der Dammstraße in Niederwürzbach fahrenden SUV werfen würde.

Mögliche Sachbeschädigung an einem schwarzen SUV in Niederwürzbach
Foto: dpa/Carsten Rehder

Die Jugendlichen hätten, so der Zeuge weiter, auch gegen das Auto geschlagen. Der SUV war schwarz, mehr Informationen sind zu dem Fahrzeug nicht bekannt.

Laut der Mitteilung der Polizei sollen die Jugendlichen die Örtlichkeit zu Fuß verlassen haben, auch das Auto sei anschließend in Richtung der Bezirksstraße davongefahren.

Ob es durch das Geschehen zu einer Beschädigung am Fahrzeug kam und welche Hintergründe das Verhalten der Jugendlichen hatte, ist der Polizei derzeit unbekannt.

Mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können sowie der Fahrer des beteiligten Fahrzeuges werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter Tel. (06841) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort