Neuwahlen im Turnerheim Schuler bleibt Vorsitzende des TVL

Lautzkirchen · Die im März geplante und wegen Covid-19 verschobene Generalversammlung des TV Lautzkirchen hat jetzt stattgefunden. Die Vorsitzende, Andrea Schuler, eröffnete im gut belüfteten Turnerheim die Versammlung.

Anschließend trug sie ihren Tätigkeitsbericht für 2019 vor. Es folgten die Rückblicke der einzelnen Sparten sowie der Bericht der Kassenwartin und der Kassenprüfer.

Bei den Neuwahlen wurde Schuler einstimmig als 1. Vorsitzende wiedergewählt. Weiter wurden gewählt: Schriftführer: Volker Geörg; Pressewartin: Vera Musseleck; Fachwart für Vereinschronik: Frank Holbach; Gerätewart: Baldur Freyes; Wanderwart: Heinz Hoffmann; Hüttenwart: Walter Severein. Für die Geschäftsführung des Turnerheims gab es allerdings keine neuen Wahlvorschläge. Elfi Kraus erklärte sich daraufhin bereit, die Geschäfte kommissarisch weiterzuführen. Beisitzerin ist Rosi Severin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort