„Lebensfreude pur und ein tolles Stück Saarland“ Mit Fassanstich und viel Prominenz – gelungener Auftakt für das Bauernfest in Webenheim (mit Bildergalerie)

Blieskastel/Webenheim · Die Freude, endlich wieder diese große Veranstaltung in den Blieswiesen anbieten zu können, war den Organisatoren deutlich anzumerken. So lief das Auftaktwochenende.

Bilder vom Bauernfest in Blieskastel/Webenheim 2022: Was für ein Fest!
Link zur Paywall

Bildergalerie

8 Bilder
Foto: Erich Schwarz

Es war jammerschade, dass man die Festivität „100 Jahre Webenheimer Bauernfest“ pandemiebedingt im vergangenen Jahr nur in kleinstem Kreise feiern konnte. Aber in diesem Jahr, ohne Beschränkungen, wollte man es deshalb so richtig krachen lassen. Und damit sind nicht nur die obligatorischen Böllerschüsse zu Festbeginn gemeint.