1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Blieskastel

Milow kommt zu den „Music Nights“ in Blieskastel

Music nights in Blieskastel : Milow kommt zu den „Music Nights“ nach Blieskastel

Es wird eine zweite Auflage der „Blieskasteler Music Nights“ in diesem Frühsommer geben. Das hat „Concerts and more“, die verantwortliche Agentur, mitgeteilt. Mit den Bands „Accept“ und „Benediction“ beginnen die „Music Nights“ am Freitagabend, 5. Juni, auch in diesem Jahr auf dem Paradeplatz wieder rockig-fetzig.

Der Samstagabend, 6. Juni, soll ein Programm für die ganze Familie bieten. Hier steht zunächst Michael Schulte auf der Bühne, der sich mit dem Song „You let me walk alone“ beim Eurovision Songcontest 2018 in die Herzen der Fans gesungen hat. Anschließend wird Milow sein neues Album „Lean into me“ präsentieren. Am Sonntagabend, 7. Juni, ist der Blieskasteler Paradeplatz dann die letzte Station der „Der Wahrheit die Ehre –Tour 2020“ von Heinz Rudolf Kunze. Der Vorverkauf, so Bernhard Wesely, sei für alle Veranstaltungstage gut angelaufen. Weil der Samstagabend ein Abend für die gesamte Familie sein soll, erhalten Kinder unter zwölf Jahren die Eintrittskarten zum halben Preis.

Tickets gibt es bei Ticket regional.