1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Blieskastel

Melori Bigvava verlängert bei der SG Blickweiler-Breitfurt

Melori Bigvava verlängert bei der SG Blickweiler-Breitfurt

Melori Bigvava wird auch in der nächsten Saison den Fußball-Landesligisten SG Blickweiler-Breitfurt trainieren. "Er hat gesagt, dass es ihm bei uns sehr gut gefällt und die Zusammenarbeit mit dem Vorstand sowie der Mannschaft bestens ist. Wir können das nur eins zu eins so zurückgeben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit", sagt Blickweilers zweiter Vorsitzender Salih Cicekci. Ziel des derzeit auf Rang acht platzierten Aufsteigers sei es, schnellstmöglich den Klassenverbleib zu sichern. Neuzugänge stehen noch keine fest, einziger Winterabgang ist Dimitri Abazadze. Den 44-jährigen Innenverteidiger zog es als Spielertrainer zu den SF Köllerbach II. Auch Cicekci macht als Trainer der SG Blickweiler-Breitfurt II in der Kreisliga A Höcherberg weiter und wird in der kommenden Runde weiterhin von Co-Trainer Jens Körner unterstützt.

Trainingsbeginn bei den Aktiven der SG ist an diesem Sonntag um 10 Uhr. Die Generalversammlung des SV Blickweiler findet am 17. Februar um 19 Uhr im Sportheim statt.