Männergersangverein Blickweiler bestätigt Vorstand im Amt

Blickweiler · Unter der Versammlungsleitung von Ortsvorsteher Walter Boßlet hat der Männergesangverein Blickweiler seinen Vorstand im Amt bestätigt. Zur Neuwahl des 1. Vorsitzenden schlug er den bisherigen 1. Vorsitzenden Franz-Josef Uhl vor.

Da keine weitere Vorschläge eingingen, schlug er der Versammlung vor, dem Vorschlag zu folgen. Franz-Josef Uhl wurde einstimmig gewählt, und er nahm auch die Wahl an. Zur Weiterführung der Neuwahlen übergab er das Wort dem Vorsitzenden. Da die gesamte Vorstandschaft sich bereit erklärte, die Aufgaben wie bisher zu übernehmen, wurde per Handzeichen die Wahl einstimmig durchgeführt. Hiermit übernahm Harry Hasselmeier das Amt des Stellvertreters, Harald Anke führt die Kasse und als Beisitzer wurden Herbert Müller und Hans Schlachter, Ehrenfried Wentz als Notenwart und Edwin Bustert als Schriftführer gewählt. Als Kassenprüfer wurden Walther Boßlet und Heinz Stumpf und als Ersatzmann Karl-Heinz Graf gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort