1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Blieskastel

Lustige Lesung samt Dinner mit Autorin Angelika Lauriel

Lustige Lesung samt Dinner mit Autorin Angelika Lauriel

"Kulinarischer Genuss, Hörgenuss und viel Spaß" - unter diesem Motto stellt Angelika Lauriel am Freitag, 2. Oktober, ab 19 Uhr in der Reiterklause Webenheim zwei ihrer humorvollen Romane vor. Witzige Lesungseinheiten wechseln sich ab mit den drei Gängen eines köstlichen Menüs.

Die Gäste werden sich bei Passagen aus den Büchern "Schüssel mit Sprung" und "Meine Schwiegermutter, das Chaos und die Liebe" (Bookshouse Verlag) herrlich amüsieren. In beiden Romanen lässt die Autorin den manchmal chaotischen Lebensalltag einer Familie lebendig werden, in der drei Generationen aufeinander prallen, was nicht immer einfach, aber oft urkomisch ist. Bucherwerb und Signierstunde sind im Anschluss an die Lesung möglich. Der Eintritt kostet 21 Euro. Er enthält die Teilnahme am Dinner.

Kartenbestellungen nimmt Gabi Schwartz, Tel. (0 68 42) 53 70 54, entgegen. Die Karten sind vorab in der Stadtbücherei Blieskastel im Haus des Bürgers zu den Öffnungszeiten abzuholen.