1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Blieskastel

Laute Ostern: Purple Haze rockt die Bliesgau-Festhalle

Laute Ostern: Purple Haze rockt die Bliesgau-Festhalle

Blieskastel. Am Ostersamstag, 3. April, wird es in Blieskastel auch in diesem Jahr laut und unbesinnlich. Der Grund: Zum sechsten Mal lädt die Rockband Purple Haze zum Osterrock in die Bliesgau-Festhalle. Einlass ist ab 19 Uhr. Neben den Gastgebern, die ein buntes Programm aus Rock- und Heavy-Metal-Songs bieten, spielen Metakilla und Sly & Boyle

Blieskastel. Am Ostersamstag, 3. April, wird es in Blieskastel auch in diesem Jahr laut und unbesinnlich. Der Grund: Zum sechsten Mal lädt die Rockband Purple Haze zum Osterrock in die Bliesgau-Festhalle. Einlass ist ab 19 Uhr. Neben den Gastgebern, die ein buntes Programm aus Rock- und Heavy-Metal-Songs bieten, spielen Metakilla und Sly & Boyle. Metakilla ist, man ahnt es fast, eine der renommiertesten Metallica-Coverbands und war unter anderem 2006 beim bekannten Wacken-Open-Air am Start. Mit Sly & Boyle beschreiten die Veranstalter neue Wege, glänzt das Duo doch mit Country, Western und Bluegrass. Weitere Informationen zu den Bands gibt es im Internet unter www.metakilla.de oder unter www.slyandboyle.com. redKarten im Vorverkauf für acht Euro bei folgenden Vorverkaufsstellen: Alt Schmidd Blieskastel, Getränke Braun Blickweiler und Musik Müller Zweibrücken. An der Abendkasse kosten die Tickets zehn Euro.