Kunstkalender: Kulturstammtisch stellt neuen Kunstkalender vor

Kunstkalender : Kulturstammtisch stellt neuen Kunstkalender vor

Das Ergebnis der Publikumswahl beim Biosphärenfest in Reinheim, wer eine Seite im Blieskasteler Kunstkalender 2018 bekommen soll, liegt nun vor.  Das Ergebnis der Abstimmung durch die Besucher des Biosphärenfestes in Reinheim wird am Donnerstag, 9. November, um 11 Uhr in den Räumen des Biosphärenzweckverbandes (Sparkasse, 1. Stock) in Blieskastel vorgestellt. Pia Schramm lädt im Namen des Biosphärenzweckverbandes dazu ein, sich vor Ort die Originale der Kunstwerke anzusehen, die im Kalender Platz finden. Zudem gibt es die Möglichkeit, sich ein Exemplar zu sicher und sich vor Ort von den anwesenden Künstlern signieren zu lassen. An diesem Tag werden auch noch 13 glückliche Gewinner eines handsignierten Kalenders ermittelt, die sich am Biosphärenfest in Reinheim an der Wahl der Motive für den Kalender beteiligt hatten. Für 15 Euro erhält man einen hochwertigen Kunstkalender mit Motiven regionaler Künstler.

Die Verkaufsstellen des Kalenders sind unter www.kultur-blieskastel.de einzusehen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung