Kreisliga A Bliestal: Nelz hört als Spielertrainer des TuS Mimbach auf

Kreisliga A Bliestal: Nelz hört als Spielertrainer des TuS Mimbach auf

Mit dem Ende der Vorrunde beendet der 35-jährige Kai Nelz seinen Spielertrainer-Job beim TuS Mimbach aus der Fußball-Kreisliga A Bliestal. Das teilte der Spielausschuss-Vorsitzende Sascha Langenbahn jetzt mit.

Nelz hatte die Mannschaft im Oktober des vergangenen Jahres übernommen und den Club ins Mittelfeld der Liga geführt.

Nelz führte private und berufliche Gründe an. "Es hat nichts mit der Mannschaft oder dem Verein zu tun. Ich fühle mich sehr wohl in Mimbach und bleibe auch als Spieler, weil mir Team und Club sehr an Herz gewachsen sind", sagt Nelz. Der TuS sucht nun einen Nachfolger. Interessenten können sich bei Sascha Langenbahn, Telefon (01 63) 3 55 22 11, melden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung