1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Blieskastel

Hermann Muskalla gibt Musikabend im Dorfgemeinschaftshaus

Hermann Muskalla gibt Musikabend im Dorfgemeinschaftshaus

Hermann Muskalla singt am Freitag, 22. Juli, ab 19 Uhr unter der Linde im Hof des Dorfgemeinschaftshauses Webenheim für Freunde der leisen Töne (bei schlechtem Wetter im Gebäude). Hermann Muskalla ist von Beruf Statiker. In der Musik findet er einen Ausgleich zum Rechen- und Zahlenwerk der Bauplanung . Seit vielen Jahren ist er aktives Mitglied der Blieskasteler Rover-Runde, die er mit Gitarre und Stimme bei ihren Fahrtenliedern unterstützt.

In seinem Soloprogramm "Nur ein paar Lieder" stimmt Hermann Muskalla eher die leisen Töne an. Er singt stille, berührende Lieder von Reinhard Mey und Klaus Hoffmann ebenso wie Songs von James Taylor , John Denver oder Eva Cassidy. Auch brasilianische und italienische Lieder gehören zum Programm des Abends.

Karten zum Konzert sind im Vorverkauf zum Preis von 8 Euro im Verkehrsamt und bei Ticket-regional oder an der Abendkasse erhältlich.